Jump to content

Win2000Pro Registry


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eigentlich wollte ich es nicht Crossposten. Aber da mir mein Problem unter den Nägeln brennt und ich das ganze WE Bücher gewälzt hab.......................hab ich mich entschlossen es doch zu tun. ;)

 

Also ich habe folgendes kleines Problem:

 

Win2000 Pro auf Notebooks die in einer NT-Domäne hängen!! Nicht AD! Somit greifen manche Bücher nicht was Registryschlüssel angeht.

Also, ich möchte die normalen User die IP ändern lassen. Dazu muß ich diese in der Registry freischalten. Unter XP gibt es eine schöne Gruppe die "Netzwerkkonfigurations-Operatoren" heißt. Nur leider gibt es diese unter Win2000 nicht.

 

Hat jemand fundierte Kenntnisse mit der Registry von Win2000? Oder weiß jemand wie ich diese oben genannte Gruppe von XP auf Win2000 "übertragen" kann?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von tedwipe

eigentlich wollte ich es nicht Crossposten. Aber da mir mein Problem unter den Nägeln brennt und ich das ganze WE Bücher gewälzt hab.......................hab ich mich entschlossen es doch zu tun. ;)

 

Und ich habe mich dazu entschlossen den Beitrag zu schliessen, da Crosspostings gegen die Boardregeln verstossen.

 

Hier geht es weiter:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4870

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...