Jump to content

ntbackup leerer Bericht (logdatei)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich starte ntbackup in einer Batchdatei

jetzt hat es eine neue Macke

die Dauer der Dateisicherung deutet darauf hinn, dass die Sicherung durchlief (email davor und danach).

 

aber die letzte Berichtsdatei ist leer und die letzte Sicherung steht auch bei der Wiederherstellung nicht zur Auswahl.

 

was hat das wieder zu bedeuten ?

 

läuft ntbackup bei irgendjemanden dauerhaft stabil ?

was ist zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das Problem tritt sporadisch auf zwei Win2k3 Servern auf, die erst seit kurzem laufen. Gestern funktionierte auf beiden Servern wieder nicht die Datensicherung per Batch und Taskplaner. Das Sicherungslog war auch wieder leer.

 

Heute morgen habe ich nochmal die Sicherung mit den gestrigen Bändern und den Tasplaner gestartet und es funktionierte. :confused:

 

Hier meine Batchdatei:

 

ntbackup.exe backup "@d:\NTBackup\auswahl_daten.bks" /v:yes /r:no /rs:yes /hc:on /m normal /j "Datensicherung" /l:s /SNAP:on /p "4mm DDS" /um

 

 

 

Falls Ihr eine Tips zu diesem Problem habt, bitte posten!

Link zu diesem Kommentar

Der Grund dafür liegt wahrscheinlich daran, das das HP Bandlaufwerk in der Computerverwaltung (Datenspeicher > Wechselmedien > Bibliotheken > "HP C1537A SCSI Sequential Device") durch einen roten Kreis und ein weisses x markiert ist. In diesem Fall steht unter Status: "Das Laufwerk ist in der Bibliothek nicht vorhanden".

 

Ich habe auch schon den Wechselmediendienst neu gestartet, was aber nicht geholfen hat.

 

Nach einem Serverneustart wird das Gerät in der Computerverwaltung wieder normal angezeigt und die Sicherung funktioniert auch. Bei der nächsten Sicherung Sicherung wird es aber wahrscheinlich wieder nicht funktionieren.

 

Wisst Ihr vielleicht, wie man das beheben kann?

 

Gruss

xburner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...