Jump to content

User mit mehreren EMail Adressen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Verschiedene User bei uns im Haus haben mehr als eine EMail Adresse. Diese verschiedene EMailadressen sollen auch für den Versand genutzt werden (senden als) wie kann ich dies realisieren.

 

Ist es notwendig das für jede Adresse ein Postfach angelegt werden muß und dies dann per Weiterleitung an den User geht ?

 

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit da sonst viele User angelegt werden müssen die eigentlich nicht exsistieren

 

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe es jetzt auch so gelöst ist zwar etwas umständlich aber es funktioniert.

 

Jetzt wartet die nächste Herausforderung. Externe User (Notebook) sollen Zugriff erhalten.

 

Was ist die einfachste Lösung VPN oder RPC über Http.

 

Bei RPC brauche ich aber doch ein Zertifikat oder ? Hatt jemand hierzu evtl eine gute Schritt für Schritt Anleitung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...