Jump to content

IE und andere Programme im Vollbildmods starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Der Internet Explorer (und auch andere Programme wie Outlook Express) werden zeitweise im Vollbindmodus und zeitweise im Fenstermodus gestarte! Zudem ist größe und Position im Fenstermodus sehr unterschiedlich.

 

Mir ist nicht klar, warum das so ist. Wo kann ich das einstellen?

Ich habe z.B: Links am Desktop, da kann ich es mir vorstellen, daß ich irgendwelche Startopeionen mit gebe.

Wie sieht es aber mit Links aus, die irgendwo im Dokument eingebetet sind. Hier kann ich nichts einstellen.

 

Wo kann ich den Internet Explorer festnageln, daß er immer im Vollbildmodus kommt? Wie geht das bei anderen Programmen?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Ich für meinen Teil benutze das Programm Objekt Dok in welchem man einstellen kann wie welches Programm gestartet werden soll. Zum anderen denke ich ist das Öffnen über einen Desktoplink so gehandhabt, dass die zuletzt verwendete Einstellung wieder greift. D.h. schliesst du z.B. das IE Fenster maximiert wird es auch wieder so aufgerufen.

 

 

Hrrr war zu langsam ;(

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

also ich hab bei mir noch mal nachgesehen..und ich kann bei der verknüpfung unter Eigenschaften->Ausführen->Maximiert

dies ohne probleme einstellen...wie der parameter in der command line lauten müsste kann ich leider nicht sagen.

 

lg

dani

 

p.s. und das geht bei jeder verknüpfung

 

wenn das bei dir nicht geht..welches OS/Rechte hast du?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...