Jump to content

Monitor funktioniert nich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs!

 

Ich hab ein kleines problemchen mit meinem monitor. und zwar hab ich mir einen Yakumo 996N bestellt (19") und der hat ca. 3 Stunden funktioniert. dann kam da absolut kein bild mehr. hab mir über die garantie einen neuen schicken lassen der funktioniert gar nich. mein alter monitor funktioniert 1a. ich hab es auch schon mit der onboard-grafikkarte probiert, kommt aber trotzdem nichts.

 

Board: Elitegroup K7SEM :mad:

Grafik: G4 MX 440; onboard: SIS...

 

Ich weiss nich ob das am monitor liegt, aber das kann ich mir nich vorstellen. ich meine, der neue monitor geht ja auch nich.

Gibt es vielleicht irgendwie kompatibilitätsprobleme, aber am anfang hat er ja funktioniert. ich bin total ratlos.

Wenn ihr auch keine lösung wisst, dann geb ich den zurück und lass mir mein geld wiedergeben und dann hol ich mir nen andern.

 

Oki, danke leute!

MfG stratege8

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

was für ein Betriebssystem isses denn?? Erkennt dieses den Monitor automatisch?

 

Denn es kann sein das der Monitor übersteuert ist. Bringt er gar kein Bild mehr? Oder siehst Du noch das Bios?? Versuch mal den Bootvorgang noch vor dem Bios mit der Pause- Taste anzuhalten. Wenn er selbst da kein Bild bringt hast Du ein größeres Problem. Denn bei einem Garantieaustausch bekommst Du meistens kein nagelneues Gerät, sonder nur ein repariertes!! Das Problem hatte ich mal mit Belinea! Das selbst die Austauschmonitore schon kaputt angekommen sind.

 

Zum letzten Test, Monitor ab an einen anderen Rechner und getestet ob er da geht.

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...