Jump to content

Problem mit den Abmeldescripts


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also

 

ICh ahbe ne 2003 Domäne

 

wo eigtlich beim abmelden von jedem User ein abmeldescript ausgefürt werden soll

 

Aber irget wie gehts net

 

An einem pc steht dan zwar bei der abmeldung darann Abmeldescripts werden ausgeführt aber man siehts nicht

 

die richtlinie vo steht das sie sichtbarausgefürt werden sollen ist aber aktivit und mit den anderner Usern gehts garnet

 

ich weis echt nimmer weiter

Link zu diesem Kommentar

in der Domain ist eingestellt das das abmelde scrips sicht bar asugefürt werden und das einer ausgefürt werden soll

 

 

naja fehlermeldung komt keine der wird einfch nicht ausgefürt als hätte ich da garnichts an der richtlinien verändert.

habe auch schon mehrmals alle neugestratet

 

 

na ja es ist jetzt mittlerweile so das an allen XP PCs die abmeldescripts ausgefürt werden aber an win2k pc nicht

die user die an den jeweiligen pcs angemeldet werden sind alle in der gleichen organistations einheit

MFG Moggele

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...