Jump to content

Exchange 2000 Postfächerprobs


devzero
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

moin zusammen,

 

ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe.

 

Nach einem Crash habe ich Exchange & W2K Server neu installieren müssen.

 

Zuvor hatte ich bereits die Mails sichern können und die Postfächer gelöscht, da ich erst versucht habe nur das Exchange neu zu installieren.

 

Nach dem neuen setup von beidem scheint alles ok zu sein. Ich kann nur keine neu erstellten Postfächer im System Manager von Exchange sehen und somit auch als User nicht mit Outlook verbinden.

 

Laut Active Directory für Computer und Benutzer, mit dem ich das Postfach erstelle, wird der Vorgang erfolgreich beendet und nach einiger Zeit sehe ich auch im Userprofil die Exchangeinformationen wie Emailadresse etc.

 

Weiss wer wieso das Exchange die Postfächer nicht anlegt?

 

btw. der eventlog ist sauber...keine Fehlermeldung!

 

thx a lot

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...