Jump to content

Datei *.avi lässt sich unter XP nicht löschen..


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe einige alte Dateien auf der Platte. Unter anderem auch zwei *.avi ´s .

Diese lassen sich unter Windows XP nicht löschen.

Die Eigenschaften der Dateien lassen sich auch nicht anzeigen.

Sobald ich versuche, die Filme abzuspielen, wird meine Rechner super larm.. muss meistens rebooten.

Kann leider auch nicht sagen, welches Programm darauf zugreift .. und nein ! Emul oder eine anderes Sharing Programm ist nicht schuld an der Sache :)

 

Ich suche ein Programm mitdem ich diese Dateien beim hochfahren löschen kann. Hatte vor kurzem ein solches Programm gesehen.. finde den Link aber leider nicht mehr.

 

Ich bedanke mich im vorraus

Kamyab

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von kamyab

Hi..

 

Danke für die schnelle Antwort ..

habe das Ganze hiermit gelöscht:

pebuilder 3032

Das Programm erstellt eine BootCD mit Oberfläsche.. hier habe ich die Möglichkeit, die Dateien ohne probleme zu löschen.

 

Gruß

Kamyab

 

Geht aber auch einfacher:

 

1. Taskmanager öffnen

2. Explorer.exe beenden

3. Datei ==> Neuer Task

4. cmd [ENTER]

5. in den Pfad der avi-Dateien wechseln mit cd "<Pfad>"

6. mit dem Befehl del <Dateiname> die Dateien löschen

7. cmd schliessen, danach weider auf Datei ==> Neuer Task

8. Explorer wieder starten mit explorer [ENTER]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...