Jump to content

ISDN Anrufmontior


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche einen ISDN Anrufmonitor, der mir nicht nur die eingehenden Anrufe anzeigt, sondern auch die ausgehenden.

 

P.S.: Habe momentan den Pisdn, der funzt auch recht gut, zeigt mir jedoch nicht die ausgehenden an. Ein weiteres Problem habe ich mit diesem jedoch auch noch. Und zwar bekomme ich einen blue screen, wenn ich 2 mal auf anruf abweisen gehe.

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich..

 

Danke schon mal im voraus!

 

MfG

 

Robi

Link zu diesem Kommentar

Hi na, ich habe mir gerade mal den TrISDNLine angesehen is ganz nice, Protokolliert alles in eine Datei kann emails versenden mit informationen zu anrufen und und und also kannst ja mal testen

 

http://www.triline.de/(vfsykej32qzwzs454m2wnemy)/triline.aspx?fatherid=13&id=11

 

Ist auch als Server/Client Anwendung zu beteiben und ist kostenlos

Link zu diesem Kommentar

danke für eure schnellen antworten! ;D

 

aber die beiden monis hatte ich auch schon. was ich genauer suche, ist ein monitor, der mir auch die 'ausgehende' anrufe' anzeigt und protokolliert.

d.h. es soll angezeigt werden, wenn z.b. jemand von einer msn jemand auf eine nummer anruft.

 

p.s. mein problem mit dem blue screen habe ich immer noch nicht gelöst. denke mal es liegt daran, dass ich den capi 1.0 hab. für den PowerISDN und den anderen ist meiner meinung nach jedoch der 2.0er erforderlich. kann mir jemand sagen, wie ich den aktuelle, als den 1.0er gegen der 2.0er austausch? und wo ich den herbekomm?

 

danke schon mal im voraus!

 

mfg

 

robifella

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...