Jump to content

Advent Advent ein Lichtlein brennt


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@xtragood

 

du meinst die pirellikalender, ja das sind "sammlerstücke",

aber ist ja auch mein chef und nicht ich :rolleyes:

 

Obwohl... die Würthkalender sind auch nicht gerade häufig, zumindest die für die Damen, unser verteiler hat genau acht stück davon für seinen ganzen Bezirk und rund 30 für die herren.

 

Aber der für 2005 ist doof,die sind bestimmt jünger als ich :D :p

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Na toll,

 

ich habs aber nicht mit Männern... :D :D :D

 

ich leb in´ner Wg mit 3 Frauen (an der zeugung zweier war ich nachweislich beteiligt).

 

Mir reichts schon wenn die Kinder zuhause von irgendwelchen jungs schwärmen....... :rolleyes:

 

Und wenn schon denn schon. Der Pirelli-Kalender hat echt klasse nicht einfach irgendwelche xxx bilder Kalender.

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von xtragood

Da könnt ich mir ja auch gleich als Vergleich die Petra als Vorlage für gewisse Dinge nehmen, das wäre so ziemlich dasselbe... :D

 

die petra kannst höchstens als unterlage für gewisse dinge nehmen :p

 

vielleicht gibts aber auch leute, die solche magazine als vorlage für..... :suspect:

 

lg

dani

Link zu diesem Kommentar

@Dr.Lecter^

 

eigentlich bin ich ja von natur neugierig, aber ich glaube ich will nich wissen wofür :rolleyes:

 

@worker

 

ja komm, die von würth gehen noch, ich find auch die für männer hanz schön, da hast du dann heidi klum,Tyra Banks, naomi campbell und so, nicht so billige xxx-bilder und bei den männern halt auch nicht. :rolleyes:

Sind ganz nett gemacht, für beide seiten.

Ja so ein Pirellikalender hat schon stil :D :p

 

Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...