Jump to content

Advent Advent ein Lichtlein brennt


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@xtragood

 

das hat nichts mit idealismus zu tun, jeder kann das halten wie er will, aber ich muß da ja nicht mitmachen :wink2:

 

Kollege hat mir letztens nen zwei tage altes küken auf die hand gesetzt und wie es da so fror, taten mir beinahe schon chicken nuggets leid und das wo ich doch sonst nüscht von mcD mag und direkt daneben arbeite :rolleyes:

 

Wenn es nicht gerade um fleisch geht, bin ich essenstechnisch ziemlich unkompliziert.

Also eigentlich müßtest du echt mal den Beweis antreten ;)

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

ich mag auch keine hasen weil meine elter als ich kleinwa r immer meinten das mein ahse irgendwann mal gegessen wird seitdem hab ich da irgendwie ne abneigung gegen:

und letztes jahr haben sie es doch tatsächlich gebracht und haben meine 3 kleinen enten gefuttert weil sie doch schon sooooo schön groß warenm wie sie meinten.Und ich wusste noch ncihts mal was davon kam nachhause und wunder mich woher plötzlich die drei entenbraten kommen. Tja da ich meine letern schon längst durchschaut habe war es mir sofort klar.tja und ich musste nicht lange suchen im rauszufinden wo meine kleinen süßen waren

 

mfg

battelcat

 

p.s nette weihanchtsgeschichte wa?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

Wenn es nicht gerade um fleisch geht, bin ich essenstechnisch ziemlich unkompliziert.

Also eigentlich müßtest du echt mal den Beweis antreten ;)

 

Kuchen? Salat? Such's dir aus, ist fast nix ein Problem. ;)

 

Übrigens mag ich es auch nicht, wenn junge Tiere den Menschen zum Fraß vorgeworfen werden, ich find das nicht ok. Ausgewachsen ist das was anderes.

 

@battlecat:

Ganz schön traurig, und ziemlich Sc**sse von deinen Eltern...! :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...