Jump to content

Advent Advent ein Lichtlein brennt


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Cat.

 

Ich habe bis 10 Uhr früh auf dich gewartet, hast dich aber nicht bei mir gemeldet.

 

Sogar ein Lied habe ich einstudiert.

innocent05.gif

 

Aber nein, du wolltest mich nicht :o und jetzt bin ich schmollen, und komme nur dann aus der Ecke raus, wenn ich eine Kerze am Board-Christbaum (hat den schon wer besorgt ?) anzünden darf.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

@cat

 

hurra es schneit im board und man sieht es sogar

 

Welch ein Glück, dass wir Frau Hollian haben.

 

@grizzly

 

Danke, hast mir Arbeit abgenommen. Hast aber auch den Vorteil, dass du in der Nähe des AD Forest wohnst. :)

 

Und er Baum hat genau die richtige Höhe, da passen noch jede Menge Geschenke für mich darunter rolleye11.gif

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH

 

naja ich hatte Frau Hollian ja auch schon am 30. gefragt, da hats hier geschneit, aber bei Frau Hollian nicht.:rolleyes:

Getz schneits hier nicht :(

Aber getz hab ich ja Boardschnee ;)

 

Gut dass Grizzly nicht so einen Baum erwischt hat :D :p :D

x-mas_028.gif

 

Aber hier schon mal ein paar Geschenke, die dann unter den Baum können :wink2:

 

x-mas_001.gif

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

@grizzly999

 

Nun ich weiß ja wo du wohnst, bin ja schon einmal duch MS-KB 001 gefahren, und da fährt man ja vorher einige Kilometer durch den AD Forest.

Wußte nur damals noch nicht, das du da Förster bist und Zugriff auf diesen tollen Weichnachtsbäume hast.

 

Und was will man mehr, cat stellt den tollsten Adventskranz auf, du sponserst einen Weihnachstbaum, Geschenke für mich sind auch schon darunter, da kann man ja nur gut drauf sein.

 

Ja und dann sind es ja meine 1. Weihnachten hier an Board, was glaubst du wie ich erst auf den Boardweihnachtsmann gespannt bin.

 

 

LG Günther smilie_schneekugel2.gif

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von GuentherH

[bJa und dann sind es ja meine 1. Weihnachten hier an Board, was glaubst du wie ich erst auf den Boardweihnachtsmann gespannt bin.[/b]

Uups! Boardweihnachtsmann :suspect: Womöglich noch mit Krampus :shock:

Ach nee, das war ja der Nikolaus, ..... , puuuh (*schwitz*) :p

 

Da bin ich auch gespannt, ob der hier vorbeifindet. Aber er kann ja die Geschenke gleich nebenan im BoardShop besorgen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...