Jump to content

Advent Advent ein Lichtlein brennt


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na leute bald ist weihnachten und allgemeine Freude tritt auf*gg*

ICh glaub ich hab ein mnnliche sgen in mir entdeckt das "ich kaufe meine geschenke immer zu spät *Gen*gg*

Eigentlich sinds doch immer die männer die in der letzen woche losziehen und Presente kaufen.

Mennio Immer ich *schmoll*gg*

wie siehts eigentlich mit uralub oder sowas bei euch as zu weihnachten? oder arbeitet ihr alle streng durch?

So damit bring ich mal unseren Thread wieder an den Anfang*löl*

 

mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

hab nur ein geschenk für meine Frau... ;) für die Kinder erledigt das meine angetraute..... :p

 

In der letzten Week vor X-Mas würde ich auch nicht dazu kommen....

 

Zitat Cheffe: " Wir benötigen dringenst Vor-Ort dienst für unsere Kunden. Sie wissen ja, wir arbeiten Deutschlandweit."

 

Ich frag mich zwar wer in Deutschland am 24.12 von 8-12h Arbeitet (ausser den Admin´s) und selbst wenn ein fehler auftritt ob es nötig ist dafür einen Vor-Ort Dienst bereitzustellen. :mad: :mad: :mad:

 

naja so ist´s schöne Admin-leben.... :rolleyes:

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@xtragood

Ich hab bei ebay mal jemanden gesehen, der einen unbenutzten Neuen Windows Ordner versteigert hat. Versand: Gezippt per Email. Hat sogar jemand 1 Euro für geboten! :D

 

@worker

Die Zeit, auch zwischen den Feiertagen ist für einen Admin eigentlich die Beste. Da ist in der Regel keiner bis kaum einer im Netzwerk und man kann mal in Ruhe installieren, konfigurieren und booten. Wenn da was schief geht ist der Bedarf nach Support ggf. recht groß, denn wenn alle wiederkommen soll es ja funzen. :D

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

@worker

 

aber ne computerzeitung für alle fälle, wa?

:D :p :D

 

Cat

 

Da geht dem Admin das Herz und die Hose auf... :D :D :D

 

@try_to_find:

Das beste fand ich den Karton mit nix drin, mit Zertifikat dass du der erste bist, der im Internet nix ersteigert hat... ;)

 

[edit]

@battlecat

ab 24. bis 3. standart... ;)

 

@cat:

Aber bedenke: Mit einem Tropfen Wasser lassen sich gewaltige Wassermassen aufbrühen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...