Jump to content

Advent Advent ein Lichtlein brennt


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

öhm .. ich hab männer immer was für ihren spieltrieb geschenkt (nicht das was ihr wieder denkt :rolleyes: )

halt für ihre hobbies,

mal sehen ich hab nen trike verschenkt (nen echtes/hab ich aber auch viel arbeit reingesteckt und tarn das mal),

modellbausätze,

parfum (aber ich finde das kommt ommer wie wasch dich mal)

 

Schau mal nach seinen Favorites und schenk dann something special :D

Ich hab auch schon nur ne A8-Probefahrt verschenkt, bevor ich weiter haue kriege, dass ich immer die schicken Karren fahre...

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

heheh ja sowas kommt auch gut*gG*

tja tja männer und der Spieltrieb dan kann man immer was gutes finden Nech?*löl* :D

naja mal sehen mir wird schon was einfallen und wenn nicht versteck ich mich einfach zu Hause und stell mich ein paar Wochen lang tot dann verzeihen mir die Leute das vielleicht wenn sie die Presnets nicht mögen oder etwas später bekommen

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

... nen trike verschenkt (nen echtes/hab ich aber auch viel arbeit reingesteckt und tarn das mal),

 

Gib mal was von deinem Geld ab, falls du immer soviel übrig hast ;)

 

parfum (aber ich finde das kommt ommer wie wasch dich mal)

 

Da hast du wohl recht, das hass ich auch wie die Pest; kommt nicht gut.

 

Videogames, was für's/mit Auto und selbst gemachtes kommen immer gut an!

 

Verstecken ist keine gute Idee, du unterschätzt das Erinnerungsvermögen der Menschen... :D

Link zu diesem Kommentar

@xtragood

 

hätte ich soviel Zeit investiert, wenn ich es so dicke hätte?

Du vergisst, dass man im Handwerk immer mittelmäßig verdient.

 

Hab das halt von grundauf wieder fertig gemacht, vw-Käfermotor ist für ne VW-Schrauberin ja weniger das Problem :rolleyes:

Und die Technik ist ja auch nicht sonderlich hoch entwickelt.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von xtragood

Videogames, was für's/mit Auto und selbst gemachtes kommen immer gut an!

 

Videogames, was fürs Auto... :suspect:

 

Mädels... ich weiß nicht ob das nicht ein Schuss nach hinten ist. ;)

 

Nörgelt dann aber nicht, wenn ER dann ständig vor der Kiste sitzt und daddelt mit "vernächlässigen" und "Du interessierst Dich gar nicht mehr für mich" rum. :wink2:

 

Männer sind da eher eindimensional und keineswegs Multitasking fähig! :D

 

...und in dem Fall vielleicht auch nachtragend - Erst krieg ich es geschenkt und dann darf ich nicht mit spielen. :p

 

Mann bin ich froh, dass ich das Thema Geschenke vom Tisch hab!

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar

Ok...hatte das noch nicht so ganz gecheckt, dass du ne echte Schrauberin bist. Das erklärt natürlich auch gleich deinen Wohnort ;)

 

Da sag ich doch gleich mal rerspect@cat! :cool:

 

 

@battle:

 

Wir sind halt ganz fixe Schreiber hier...! :)

 

 

[edit]

@try:

 

Dann müsste sich ja den Vorschlag von cat aufgreifen, ich meine den mit dem etwas anderen Spielzeug. Dann hat Frau 2 Fliegen mit auf einen Mann geschlagen (oder wie war das noch?)!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

 

komisch das mit der Multitaskingfähigkeit sag ich auch immer :jau:

 

Cat

 

:D Ist aber so. Schon mal einen Mann gesehen, der vertieft vor dem Rechner sitzt und sich dabei noch mit jemanden unterhalten kann. :rolleyes: ...Geht nicht!

 

Ich schaff es ja manchmal kaum noch zuzuhören!

 

Was diese peinlichen Fragen aufwirft...

Sie: blablabla

Er: Ja Schatz

Sie: Was hab ich denn eben gesagt?

Er: Mhmm... :o

 

:D Tja so ist das halt.

 

Besser man erkennt sein Fehler als sie zu leugnen.

 

try_to_find

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...