Jump to content

InstallShield Fehler 1607 Scripting Runtime kann nicht installiert werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin neu hier und komme gleich mit einem Problemchen mit dem ich nichts anfangen kann, gehe aber davon aus, daß Ihr drüber lacht und die Lösung habt.

 

Habe für mein WLAN eine Einsteckkarte (Laptop) Siemens Gigaset PC Card 54 erworben.

 

Wollte nun sofort die Software installieren, leider kam die folgende Fehlermeldung: *1607: Scripting Runtime kann nicht installiert werden*

 

Habe Windows XP prov.

 

Habt Ihr Lösungen?

 

Mit bestem Dank im Voraus........Casim

Link zu diesem Kommentar

Hi casim und Willkommen im Board !

 

Eines kann ich Dir auf jeden Fall versichern, hier lacht keiner über die Probleme anderer ! ;)

Ob jemand eine Lösung zu Deinem Problem hat, muß sich zeigen.

 

Was ein Installer intern macht, kann man als Außenstehender schwer nachvollziehen. Hast Du denn Admin-Rechte bei der Installation dieser Karte ?

 

PS: Ich verschieb den Beitrag mal zu Windows Forum Allgemein.

MCSE-Forum Allgemein ist für Fragen zum MCSE gedacht !

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ all,

 

ich melde mich etwas später auf dieses Thema.

 

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem mir die Links auch nicht weitergeholfen haben, habe ich die .exe einfach nur im Kombalibitätsmodus unter WIN98 ausführen lassen; und siehe da, es funzt.

 

Übrigens: etwas zum aufhellen der öden Tage:

http://www.surfmusik.de/radios/kissfmr.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...