Jump to content

Datenträger spiegelung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo leute

 

hab da ein kleines problemchen...

bei meinem Windows XP Rechner hatte ich bis jetzt eine einzige Festplatte drin. (Vor einiger Zeit mal von Basisdatenträger in Dynamischen Datenträger konvertiert).

Vor etwa einer Stunde habe ich mir eine 2. HD eingebaut. Mit dem Gedanken die erste HD auf die zweite HD zu spiegeln.

Nach dem einsetzen der Platte habe ich diese auch in einen dynamischen Datenträger konvertiert.

 

Nun mein problem: ich kann den befehl (Spiegelung hinzufügen) auf der ersten HD nicht auswählen.

Kann die Ursache dafür sein dass diese Platte zu beginn mal eine basisfestplatte war?? oder was mache ich falsch?

 

Danke für eure Ideen

 

Gruss Catweasle

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...