Jump to content

Win hängt nach Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi!

 

Mein Windows XP Pro SP1 bleibt seit neustem nach dem Anmelden mehr oder weniger hängen, die Taskleiste kommt noch jedoch kommt der Desktop nicht, es können keine Fenster geöffnet werden und der Taskmanager lässt sich nur durch "Ausführen -> taskmgr" öffnen also nichtmehr durch "STRG ALT ENTF".

 

Ich vermute das ich einen Treiber zu viel gelöscht habe. Habe nach einem Tipp aus einer Zeitschrift nicht benötigte Treiber (normal nicht angezeigte, grau hinterlegte) gelöscht und seit dem Neustart tritt das Problem auf.

 

Habe bereits mit msconfig nicht benötigte Programme aus dem Autostart genommen (Virenscanner usw.) aber alles ohne Erfolg. Reperatur von der XP CD hat auch nicht funktioniert, während der Reperatur will er einen Treiber installieren und dann kommt ein Bluescreen, falls es jemandem Hilft kann ich auch mal nachschauen was im Bluescreen steht.

 

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte da ich ne Menge kram neu einrichten müsste!

 

fulli

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...