Jump to content

Synchronisierung Outlook XP - Er machts einfach nimmer


marzli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Folgendes Problem

 

 

Kurzinfo am Anfang:

Outlook XP synchronisiert seit einiger Zeit keine aktuellen Stände mehr in den Offlineordner

 

 

ZUSTAND VERGANGENHEIT:

Aktuell noch NT4 Domäne mit Exchange 5.5 (wobei das keine Rolle spielen sollte)

- Ein Notebookuser hat Exchange XP drauf. Da oft nicht im Hause, wird das ganze auch Offline synchronisiert - Funktionierte einwandfrei

 

AKTUELLER ZUSTAND:

Ich hab vor zwei Wochen dem Notebook VPN Fähigkeit verpasst, dh. Softremote LT Client und Vodafone UMTS Software installiert.

 

Seitdem synchronisiert er nicht mehr offline, dh. die Synchronisierung kommt immer noch, aber wenn ich offline starte, hat er immer den Stand vor ca. 2 Wochen. Komischerweise will Outlook dann auch eine DFÜ Verbindung zu unserem Proxyserver aufbauen???!!!!

 

Hab dann heute nochmal nen neuen Offlineordner definiert - alles wurde synchronisiert, - aber wenn nun z.b. neue Mails eintrudeln werden diese wieder nimmer synchronisiert und es soll auch ne Proxyverbindung aufgebaut werden - keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

 

Andere Rechner mit VPN funktionieren in Offlinehinsicht noch einwandfrei. natürlich gibts wieder beim Geschäftsführer probleme, daher danke ich für jeden tipp. -

 

 

Nebenbei, aber wohl nicht wichtig

Proxy wird nur für Internet benötigt. Da Vodafone bei Installation des VPN Modus für die UMTS Karte kein internet erlaubt, habe ich im Internet Explorer für die DFÜ Verbindung UMTS die proxydaten eingetragen. evtl resultiert das daraus? aber das ganze ist wohl belanglos - ich kanns nicht nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...