Jump to content

Was macht euer PC daheim?


Stefan Bauer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Was macht euer PC daheim?  

426 Stimmen

  1. 1. Was macht euer PC daheim?

    • Textverarbeitung, Tabellenkalkualtion
      65
    • Spiele
      60
    • Surfen & mailen & Esel
      81
    • DVD, DivX, TV-Karte
      37
    • Homepage basteln
      50
    • Bildbearbeitung
      41
    • Musik machen
      22
    • Übungsmaschinen für MCP / MCSx
      48
    • sonstiges (bitte angeben)
      22


Empfohlene Beiträge

Hi@all,

 

was macht mein PC zu Hause? Laufen.... Laufen..... Laufen......, ;)

und wenn er mal ne "Macke" hat, bringe ich ihn wieder zum Laufen... Laufen..... Laufen...... :D und wenn er hin ist, dann gehe ich ....... hmmmmm was wohl? Mich aufhängen?! :shock:

 

Ansonsten muß er immer mal alles machen können :suspect: zumindest mich ertragen und L....., L........, L....... :D

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

Tach och.

 

 

 

Also zocken damit man mal abschalten kann. Kann schon ungemein beruhigend sein wenn man literweise pixelblut verstreut :D

 

Ansonsten alles mögliche, gerne mache ich auch mal Gutscheine. Kommt ja öfter mal vor das wieder jeder nen Geschenk für jemanden vergessen hat.

 

Mein ersten richtigen höhemflug hab ich mit Urkunden für den Checkpoint-Charlie-Stiftung mit richtig stempel von Berlin und unterschrift vom Bürgermeister :D

 

Scheibenkleister war ick stolz und alles nur weil ick nen PC hab. Mit Console wärs nisch gegangen :p

 

 

edit: Seti rennt solange meine Kiste an ist und das kann lange sein :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tja was mach ich nur mit meinen Kisten:

 

#1:

Homepagedesign,

Webserver bei Bedarf zum Testen,

Spielen ( Operation Flashpoint ),

Linux Server Administration,

OFP Server Administration,

Bildbearbeitung,

Adminstration / Lernübungen Oracle Datenbank,

Surfen,

Forumsadministration,

Textverarbeitung,

Tabellenkalkulation

 

#2:

Surfen,

Chatten,

TS-Server,

Webserver,

MySQL-Server ( Apachefriends-Paket ),

OFP-Server,

Textverarbeitung,

Tabellenkalkulation

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

.....außer Einkaufen, Saufen, ....."mißbrauchen"(soll nur´n Scherz sein, falls Emanze online), Abwaschen, Wäschemachen, Händchenhalten, Renovieren, Fernsehen etc. fast alles!

 

Naja in erster Linie mal Internet, Multimedia, Buchhaltung, Steuererklärung und diverse andere Textanwendung, Tabellenkalkulation und demnächst, sollte ich das kleine Explorerrpoblem in den Griff kriegen auch Serveranwendungen,

natürlich auch ein bischen Saugen!

 

... will hier jemand was verkaufen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Ich bzw. mein PC fällt hier auch unter sonstiges rein... Ich mach so ziemlich alles damit: Webdesign, Flash, Visualbasic, Grafik, Netzwerk nicht zu vergessen Linux (Server).

 

Nachdems auf Konsolen nicht wirklich gute Flugsims gibt (das is nur meine Meinung) "missbrauche" ich meinen PC auch noch für div. Flugsimulatoren a la "Lock on" oder auch "IL2" ;)

 

Is oft gut für die Entspannung nach einem stressigen Tag

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...