Jump to content

Systemstatussicherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi@all!

 

Ich habe da mal Frage: Ich habe kürzlich einen XP Rechner neu aufgesetzt. Dieser hat eine

C: und eine D: Parition. Laufwerk D: wird als Progrmm- und Datenlaufwerk verwendet.

Da auf D: bereits einige Programme installiert waren, habe ich VORHER schön den Systemstatus

in ein Verzeichnis auf D: gesichert. So weit so gut. Als ich dann aber mit der Installation

fertig war und den Systemstatus wiederhergestellt habe, fuhr der Rechner anschl. nicht mehr

hoch. Toll. Er kam immer nur bis zu einer bestimmten Stelle und hat sich dann von selbst immer

wieder neu gestartet. Im abgesicherten Modus -> das gleiche. Super! Da leider nicht zu sehen

war, wo das Problem lag, habe ich erst gar nicht versucht mit der Wiederhestellungskonsole

etwas zu machen. Also -> Neuinstallation. ZUm Zweiten Mal. Habe ich vielleicht etwas

übersehen? Das war das erste Mal, dass ich den Systemstatus versucht habe zurückzusichern.

Aber es muss doch funktionieren. Microsoft würde diese wie ich finde sehr nützliche

Möglichkeit doch sonst nicht anbieten.

 

Freue mich über jede konstruktive Antwort

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...