Jump to content

Prüfung 70-270 absolut keinen Plan


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich bin gerade dabei mich mit dem grünen MS Buch auf die Prüfung für XP 70-270 vorzubereiten. Habe allerdings jetzt eine frage:

 

Ich habe absolut keine Ahnung wie so eine Prüfung abläuft. Ich habe zwar schone einige Beiträge gelesen wo halt drin steht das es Multiple Choice fragen sind.

 

Würde jetzt nur gerne wissen ob die Themen in dieser Prüfung alle im Buch behandelt und ob die ganze Prüfung aus Multiple Choice besteht. Oder ob da auch andere sachen dabei sind.

 

 

Schonmal vielen Dank im vorraus!!

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hi erstmal,

 

Es ist schon einige zeit her das ich die 70-270 gemacht habe,

die Prüfungsfragen sind normalerweise immer im Multiple Choice Format, sprich

 

Eine bestimmte Fragestellung auf irgendein Problem oder sonstiges bezogen und darunter die Antworten, wo entweder eine oder mehrere richtig sind(steht manchmal dabei manchmal nicht)

 

Meines erachtens ist die Prüfungsvorbereitung nur mit dem Buch zu wenig, kommt natürlich darauf an wieviel Praxis du hast!

 

Die 70-270 darf aber nicht als nur Betriebssystem Prüfung angesehen werden, soweit ich mich erinnere kommen auch einige Domänenfragen und Netzwerkfragen!

 

hoffe dir geholfen zu haben, mfg soul

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hier einige Infos zur 70-270er Prüfung: ;)

 

Themengebiete:

1. Install. von MS Win XP Prof,

2. Verw. von Ressourcen, implementieren u. durchführen,

3. Hardware-Geräte und Treiber -"- u. verw. u. Prob. beheben,

4. Systemleistung u. Zuverlässigkeit,

5. Desktop-Umgebung konfig. u. Prob. beheben,

6. Netzwerkprotokolle und Dienste

7. Sicherheit implementieren.

So jedenfalls bei mir!

 

Fragen insgesamt: 45

Zeit insgesamt: 145 min

min Punkte: 700 :shock:

max Punkte: wie immer, unbek.

meine Punkte: 866 :D

Datum der Prüf.: 2004-10-21

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...