Jump to content

Super DAU @ Home


Troja2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wußtest ihr schon, das ihr die internetanbieter beschuldigen könnt, wenn der pc sich aufhängt?

 

nein?

dann lest mal die logische erklärung meiner mum, die sie eben losgelassen hat, als bei ihr am pc nichts mehr ging :

 

im IE ist bei uns das symbol von ISH (internetanbieter)... und das symbol ist animiert und bewegte sich normaler weise. Aber als alles hing, bewegte sich das Logo nicht mehr. also kam meine mum zu der schlussfolgerung, das ISH daran schuld ist, das nichts mehr geht und wollte die schon anrufen

 

 

ich musste das einfach weitergeben.

also immer schön irgendwo die schuldigen suchen :)

der verursacher sitzt NIE 1m vom Monitor entfernt ;)

Link zu diesem Kommentar

Woher kenn ich das nur? Ich war ja auch schuld, weil ich die falsche Diskette gebrannt hatte *g*

hab ihr Bilder auf eine CD gebrannt, und das Diskettenlaufwerk wollte die ums verrecken nicht abspielen...

 

ich glaub, solche Geschichten gibts grade im Familienkreis zuhauf. Meine Schwester faucht mich immer an "ich bin KEIN DAU" und 2 min. später kommt ein "quatsch nicht so hochgestochen, ich kenn mich doch damit nicht aus" :rolleyes:

ist manchmal recht lustig, aber meistens nervenaufreibend...

Link zu diesem Kommentar

Carsten,

ich hab doch gesagt ich will die anderen daran Teil haben lassen ;)

Zudem war ich nur kurz am PC und danach wieder brav im Bettchen.

 

 

Zum Thema:

Meine Eltern denken auch oft, sie können mit PC's umgehen, aber immer wenn ich zu Hause bin und einer von beiden am Rechner sitzt hör ich dauernd diese Stimmen rufen: "Britta, was ist das????????" :D

Aber das Beste ist ja wirklich, das meine Mum seit ein paar Wochen super überzeugt ist von ihren PC Kenntnissen und immer irgendwelche Aufstellungen macht, woran welcher Fehler liegen kann. Zu komisch :)

Link zu diesem Kommentar

Hi@all,

 

meine Bruder auch so "Spezialist"! Er deinstalliert alle Schriftarten! Dann installiert er die, die ihm gefallen. Er kennt sich aus, arbeitet seit 3 Jahren "erfolgreich" (ist Elektriker! :confused: ) mit seinem PC :suspect:

 

Auf die Reaktion des Systems "sind sie sicher, diesen Vorgang durchführen zu wollen...?" Antwortet er immer mit Enter, Enter, Enter! :shock: Weil er ja weiß, was er will!

 

Nach dem nächsten Neustart geht dann nix mehr! :confused:

 

Wer hat Schuld? MS! Die bauen eben eh nur nen ******! Sagt er! :wink2:

 

Ob ich ihn mal aufkläre? Neeeee..... sonst hab ich nix mehr zum lachen.....! :p Wenn ich ihm was erklären will, heißt es eh immer: "Mein Kumpel kennt sich aus, bei dem funzt es immer....!, red kein ******! Hast die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen!" Recht hat er! :D

 

MfG@all

 

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...