Jump to content

Microsoft CRM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wenn du den MOC-Ordner auswendig kannst schaffst du auch die Prüfung, vielleicht nicht gleich im ersten Versuch. Du solltest aber auch Dinge der anderen beiden Prüfungen wissen, insbesondere wenn es um die Datenbanken und die darin enthaltenen Daten geht.

 

Pervers ist, dass man 80 % zum Bestehen benötigt.

 

Von Microsoft gab es in der Vergangenheit kostenfreie Tagesseminiare für die 3 CRM-Prüfungen. Für Details wendest du dich am besten an deinen MS-Partner-Betreuer. Die "Seminare" sind übrigens so abgelaufen, dass vorn ein CRM-MVP stand, Fragen und Antworten vorgelesen hat und noch sagte welche Antworten richtig sind.

 

Andy

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

nur kurz zur Info. Ich habe die Prüfung vor 14 Tagen hinter mich gebracht.

Zum einen sei gesagt man braucht nur 70% zum bestehen. Ich habe mich nur mit dem Orginal Microsoftbuch vorbereitet was auch gut funktioniert hat (Ich hatte 90%) :shock:

Ich denke wenn man das Buch durchgearbeitet hat (ich habe es 4x gelesen) sollte es zu schaffen sein.

Es waren 70 Fragen wobei ich nach 45 min durch war. Die Fragen bestehen nur aus kurzen Sätzen, also nicht aus halben Romanen.

 

Soweit sogut, werde mich jetzt der Updatezertifizierung für 2003 widmen. Ich denke die ist dann schon eine Nummer grösser. :rolleyes:

 

 

Gruß

Link to comment
Original geschrieben von Backdoor

Zum einen sei gesagt man braucht nur 70% zum bestehen.

 

Vielleicht haben sie die Anforderungen speziell für unseren Sexsi höher geschraubt, weil er so ein fittes Kerlchen ist. :D

 

Original geschrieben von Backdoor

Soweit sogut, werde mich jetzt der Updatezertifizierung für 2003 widmen. Ich denke die ist dann schon eine Nummer grösser. :rolleyes:

 

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

Link to comment
Original geschrieben von Backdoor

Hallo Zusammen,

 

nur kurz zur Info. Ich habe die Prüfung vor 14 Tagen hinter mich gebracht.

Zum einen sei gesagt man braucht nur 70% zum bestehen.

 

Ich bin mit in einer Runde mit 78 % durchgefallen und bei mir waren es "nur" 60 Fragen, anscheinend hat man das von 80% auf 70 % angepasst. Ich habe meine (Inst & Conf, Version 1.2) im August gemacht.

 

Ich habe mich nur mit dem Orginal Microsoftbuch vorbereitet ...

 

Ein Buch für CRM? ISBN-Nummer?

 

Ich kenne nur die MOC-Unterlagen. Die sind zwar gut, aber was ergänzendes wäre auch nicht schlecht.

 

Andy

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

sorry erst mal das ich mich jetzt erst melde (Habe über die Feiertage nichts gemacht)

 

Mit dem Orginal MS Buch meinte ich das "MOC-Buch" ;)

Das Buch ist in Deutsch. Allerdings bin ich der Meinung, dass es teilweise sehr oberflächlich beschrieben ist.

Aber wie gesagt, ich habe mich nur damit vorbereitet und es hat gut geklappt.

 

70-292 is waiting now *schwitz*

 

 

Gruß Backdoor

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...