Jump to content

Ländereinstellungen/Gebietsschema


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

so-das nächste Thema-die nächsten Fragen

 

hab mal eben ein paar Gebietsschemaeinstellungen getroffen

 

ok, alles ganz lustig-ich kann nun umschalten und so einen User aus Amerika in Deutschland die Möglichkeit geben das z oder das y dort zu finden wo er es gewohnt ist-soweit so gut

 

 

nun hab ich hier laut Buch noch 2 zusätzliche Sprachen installiert-und hier-genau nach der INstallation geht das Buch zum nächsten Thema über und mir stellt sich nun die Frage:

 

was bringt mir das installieren von mehrerern Sprachen?

 

ich hab jetzt mal chinesisch gewählt aber wie schalt ich da nun um? Kann ich das irgendwie testen? kann ich nun chinesische Zeichen schreiben?

 

Jo, kann mir das mal jemand kurz erklären was das nun bringt und wie die Kombination Eingabeschema/Sprachen zu verbinden ist bzw wie das in der Praxis genutzt wird?

 

wär echt sehr hilfreich-danke schon mal

 

mfg

 

harry

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...