Jump to content

Bevorstehende Prüfung 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich bin momentan dabei mich auf die 70-215 vorzubereiten. Da ich mich für das Selbststudium neben dem Job entschieden habe, versuche ich momentan pro Woche ein Kapitel zu bearbeiten. Vor der eigentlichen Prüfung hab ich 3 Wochen Urlaub und werd dann nochmal alle Übungen machen, RFC´s studieren sowie das giftgrüne Prüfungsvorbereitungsbuch durchmachen. Könnt ihr mir Tipps geben welche Themen bei euren Prüfungen so drankamen? Ich hab bei der 70-210 teilweise schon gemerkt, dass doch mehr Hintergrundwissen abgefragt wird als im MSPressbuch drin steht. Bei nem Client BS lass ich mir das noch eingehen da denk ich hatt man naturgemäss mehr Ahnung von als beim Server. Ich kann auch schlecht alle Konstellationen aus dem Buch durchprobieren.

 

Gruss

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo, seid gegrüßt Programme

 

das kann man nicht vorraus sagen ich hatte sogar Fragen übers Subnetting gehabt,Fragen die eigentlich erst bei der 216 vorkommen.

genau weis ich es nicht mehr bestanden dann schnell vergessen denn die Prüfung hatt doch so gut wie nichts mit der Wirklichkeit zu tun.Ich habe mich mit Spirt ausgibig vorbereitet hatt auch was gebracht auf anhieb.

Leider macht Spirit nichts mehr in der richtung vieleicht hilft dir Cheatdumper weiter das hab ich jetzt genutzt für die 290 war gut fast 1:1 hatt ein Paar übersetzer fehler drin die kann man ausbügeln mit den Englischen fragen die immer noch das Orginal sind.

Vieleicht hilft es dir, viel Glück!!

 

Gruß Burkhard :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi@all,

 

ich habe aufgrund meines verspäteten Einstiegs in die Weiterbildungsmaßnahme, vier Prüfungen versäumt! Die N+ (von CompTIA), die 70-210, 70-215 und die 70-216! Bei der 70-216 war ich ab der Hälfte des Unterrichts dabei! Auf anraten des Dozenten an der Prüfung teilgenommen und "durchgerasselt" (25 Punkte zu wenig :( )!

Egal, Dozent hat mir als "Entschädigung" nen kostenlosen Voucher für die "Nachprüfung" geschenkt :shock: , wie er es versprochen hatte! Dann war es halt nur ein "Übungs-Versuch"!

 

Die anderen Prüfungen 70-217, 70-218, 70-219, 70-224 habe ich auf Anhieb bestanden (hip hip hurra! :D was Unterricht nicht alles ausmacht!).

 

In der "Nachholphase" konnte ich die 70-270 (als Ersatz für die 70-210) und die N+ (von CompTIA) :p bestehen. Jetzt kommt als nächstes die 216er (innerhalb der nächsten zwei Wochen, definitiv!), anschließend die Woche drauf, die 215er dran! :shock:

 

Dann wirds auch was mit dem Nachbarn, äh... MCSA/MCSE 2000! :suspect:

 

MfG@all, die da auch noch durch müssen!

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also, ich hoffe mal, dass es noch nicht zu spät für dich ist...

 

ich habe gestern meine 70-215er Prüfung gemacht und auf Anhieb bestanden...

 

ich habe mich mit Spirit, MITP und Völkel vorbereitet.......es kamen einige Fragen von Spirit 1:1 dran und auch einige von Völkel....wenn man diese Bücher durchgemacht und die Fragen verstanden hat, dann sollte man sich noch ein wenig mit VPN und den Protokollen beschäftigen (kamen 2 knifflige Fragen dran).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...