Jump to content

dns / win´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Ich habe 2 Dom alleinstehend auf beiden habe ich dns laufen dom1.org dom2.org wenn ich nun in der Netzwerku. auf die Dom2 klicke dann dauert es bis er sie mir aufmacht und wenn ich dann noch auf ein client gehe dann dauertes noch mal so lange. Kann es sein (Ich habe die domänen nicht als sekundäre Domäne in dns eingerichtet) das es so lange dauert das er zuerst in dns sucht nichts findet und dann in Win´s?

 

PS ist es richtig das ich die Domänen in dns untereinander als Sekundär eintrage??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...