Jump to content

Voice over IP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein Provider 1&1 bietet mir die Möglichkeit, über das Internet per Voice over IP zu telefonieren. Daher habe ich ein Programm von der 1&1 Homepage heruntergeladen. (1&1 Softphone.) Nachdem ich die Software installiert hatte und die vorgeschriebenen Ports am Router freigeschaltet hatte, wollt ich nun über mein Headset telefonieren. Das Problem ist nun, dass ich zwar überall hin anrufen kann, die Leute mich auch verstehen, aber ich von denen kein Wort verstehe. Die Kopfhöhrer bleiben stumm. Sonst funktionieren die Kopfhöhrer.

Ich habe schon bei 1&1 nachgefragt, aber die konnten mir nur den Standartspruch sagen, dass ich meine Soundkartentreiber aktualisieren soll.

Ist das vielleicht ein Duplex Problem welches ich irgendwo einstellen kann??

Meine Soundkartencontroller ist:

Intel 82801BA(M) ICH2 - AC'97 Audio Controller [b-5] PCI

Mein Board ASRock P4/45D

Mein Betriebssysthem ist Windows XP proff.

Vielleicht kann mir auch noch jemand einen Link posten, wo ich den aktuellen Soundkartentreiber her bekomme.

 

Vielen Dank…

 

Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...