Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mir sei ein kleiner Hinweis an alle bereits MS Zertifizierten Kollegen gestattet. Der konkrete Verweis auf Internet-Adressen die Originalfragen (das heißt aus dem Gedächtnis aufgeschriebene Prüfungsfragen) von MS enthalten, stellt ein Risiko für Euch dar! Laut Agreement, das Ihr bei MS bei jeder Püfung durch Anklicken akzeptiert gefährdet Ihr durch diese Verweise Euren Status!

Wenn MS davon Wind bekommt und mal gerade schlechte Laune hat, kann der entsprechende Status OHNE vorher eine Warnung auszusprechen entzogen werden.

Ich möchte hier niemanden Vorschriften machen, es soll nur als Hinweis dienen.

So gerne wie ich anderen helfen möchte, aber von mir werden solche Adressen nicht gepostet. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten der Hilfe für angehende Kollegen

Also paßt ein bischen auf.

 

Klaus (MCSE, CNA)

Link zu diesem Kommentar

Hi Klaus,

 

danke für die Info, das kann man nicht oft genug sagen...

 

Wie Du hier im Forum siehst propagieren wir generell keine Braindumps. Zum einen weil es lizenzrechtlich bedenklich ist, zum anderen weil wir alle keine Papier-MCSE fördern und werden wollen.

Unterbinden bzw. Zensieren wollen wir Links und Infos zu dem Thema Braindumps jedoch nicht - ausser es wird zu exzessiv.

 

Jeder hat sie in irgendeiner Weise schon mal genutzt und sei es nur um zu sehen, was MS eigentlich von einem will.

 

In diesem Sinne,

willkommen an board ;)

Link zu diesem Kommentar

HI Klaus,

 

sicher hast du 100%ig recht.

 

Braindumps, ob nun legal oder nicht, sollten als letzter "Unsicherheitskiller" und "Erfahrungsaustausch" tolleriert werden.

Sicher haben wir alle "symbolisch" unterschrieben...

... aber wer garantiert, das Fragen und Antworten in den Dumps auch so in der Prüfung vorkommen ?

... Spitzfidig? - Sicher.

Niemand sollte in der Lage sein allein durch Auswendiglernen irgendwelcher Dumps eine Prüfung zu bestehen !!!

... aber als "letzter Schliff" - was ist daran falsch?

 

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Was ist mit solchen Übungsfragen, wie z.B. Transcender sie vertreibt? Habe mir unter anderem auch Braindumps angesehen, die sich nicht wesentlich von Transcender unterschieden. Ergebnis: In der Prüfung (z. B. 70-176) kam nicht eine Frage dran, die auch nur ähnlich in der Wortwahl der Braindumps gewesen wäre, wohl aber der von Transcender (Prometric Testcenter)... Braindumps sind ganz nett um sich zu beruhigen, aber so was auswendig zu lernen und dann zur Prüfung zu schleichen und dann auch noch zu bestehen, funzt meiner Meinung nach nicht. Also, was solls?

 

greetz

 

KayC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...