Jump to content

Thin Client Citrix Office Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe folgendes Problem und benötige eure Hilfe.

Ich habe bei mir einen Thinclient aufgestellt. Versucht sich nun ein Freigeschlateter User anzumelden bekommt er alles was er braucht (I-Explorer, Office use) Nun habe ich aber auch als Rechte eine ganze Gruppe inzugefügt die Auf dem Citrix Server arbeiten dürfen. Die Anmeldung funktioniert reibungslos jedoch wenn ich versuche mit einem User der Gruppe Word zu öffnen bekomme ich jedesmal den Fehlerhinweis:

 

"Die Windows Regestrierung hat festgestellt, dass eine oder mehrere Dateien beschädigt sind oder fehlen. Führen Sie das Word Setup erneut durch"

 

Nehem ich den User aus der Gruppe wieder raus und gebe ihm einzelnn die Zugriffsberechtigungen kann er Word wieder ohne Probleme öffnen.

 

Wo ist das Problem? Was mache ich Falsch

 

Bitte helft mir

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...