Jump to content

Problem mit neuem PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin mir zwar nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen.

Hab mir jetzt nen neuen PC zugelegt, aus folgenden Komponenten:

-AMD Athlon 64 3200+ Winchester S.939

-Asus A8V Deluxe Board

-Samsung SP1614C S-ATA HDD

-Corsair PC3200 DDR400 Ram 2x256MB

-Asus V9999GT GeForce 6800GT

 

So, jetzt hab ich das alles schon zamgestöpselt und wenn ich das Teil starte, dann laufen auch schön alle Lüfter an und die Board LED leuchtet sowie die LEDs am Gehäuse, aber auf dem Bildschirm passiert rein garnichts. Der bleibt einfach schwarz.

Was kann da los sein?

Link zu diesem Kommentar

Also piepen tut nix.

An der Grafikkarte liegts auch nicht, die hab ich grad ausgetauscht, mit meiner von der ich weiß, dass sie geht.

Kann wohl nur das Bios sein, oder?

Wo kann ich denn sehen, welche Boardrevision ich hab?

Hab schon das ganze Board abgesucht, aber ich find nix.

Und wenns das Bios wäre, wie kann ich ein System flashen, wenns nicht bootet?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...