Jump to content

Hab einige Fehler, brauche Hilfe!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

hab hier einige Fehler, ich hab schon gegoogelt und auch hier was gefunden und die lösungen versucht, aber leider sind die Fehler noch immer vorhanden! Vielleicht kann mir jemand noch ne Lösung sagen :)

 

Server1:

Windows 2003 Server

ADS

DNS

DHCP

 

Server2:

Windows 2003 Server

DC

File

 

Clients:

Windows 2000 Prof SP4 und Windows XP SP2

 

 

 

die Fehlermeldungen vom Server1

 

1. ID: 1058

Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts CN={31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9},CN=Policies,CN=System,DC=2networks,DC=lan kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad <\\2networks.lan\sysvol\2networks.lan\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}\gpt.ini> vorhanden sein. (Zugriff verweigert ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wird abgebrochen.

 

 

2. ID: 1030

Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll auf frühere Fehlermeldungen des Richtlinienmoduls, die die Ursache für dieses Problem beschreiben.

 

 

3. ID:1059

Der DHCP-Dienst konnte keinen Verzeichnisserver für die Autorisierung finden.

 

Danach kommt gleich die Meldung:

Es wurde festgestellt, dass der DHCP/BINL-Dienst auf dem lokalen Computer in der Windows-Administratordomäne: 2networks.lan autorisiert ist zu starten. Der Dienst für die Clients wurde gestartet.

 

 

4. ID: 40961

Das Sicherheitssystem konnte keine sichere Verbindung mit dem Server ldap/2NSRV01.2networks.lan herstellen. Es war kein Authentifizierungsprotokoll verfügbar.

 

5. ID: 40960

Das Sicherheitssystem hat einen Authentifizierungsfehler für den Server ldap/2NSRV01.2networks.lan festgestellt. Der Fehlercode des Authentifi- zierungsprotokolls Kerberos war "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung, um die Anmeldeanforderung zu verarbeiten.

(0xc000005e)".

 

----------------------------------------------------------------------------

Fehlermeldungen vom Server2

 

1. ID:8032

Das Sicherheitssystem hat einen Authentifizierungsfehler für den Server ldap/2NSRV01.2networks.lan festgestellt. Der Fehlercode des Authentifi- zierungsprotokolls Kerberos war "Es stehen momentan keine Anmeldeserver zur Verfügung, um die Anmeldeanforderung zu verarbeiten.

(0xc000005e)".

 

 

mfg

Alex

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...