Jump to content

neuen Forumspunkt einführen: Abkürzung, Begriffe und Erklärungen


-nin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Was haltet Ihr von einem MCSEBoard-Wörterbuch?  

18 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von einem MCSEBoard-Wörterbuch?

    • Würde mir sehr helfen.
      4
    • Brauche ich nicht, bin Profi.
      5
    • Könnte schon nützlich sein - Bin mir auch nicht immer sicher.
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich frage mich jedesmal, was das Akronym OU in Bezug auf Windows-Serversyteme bedeutet.

 

Daher möchte ich hier mal vorschlagen, dass einen neuen Forumspunkt mit Abkürzungen, Begriffen und deren Erklärungen geben sollte. Das würde das Lesen und Verstehen der einzelnen Threads wahrscheinlich nicht nur für mich einfacher machen.

 

Man könnte ja auch so eine Funktion, wie auf der Seite nickles.de machen, wo bestimmte Fachausdrücke mit Hintergrundinfos hinterlegt sind.

 

Da mich dieses Thema jetzt stark reizt, mache ich einfach mal 'ne Umfrage hieraus.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von BlueShadow-Hans

Hi,

 

wozu? OU = Organisation Unit = Organisatorische Einheit!

Lernte man doch auf dem Weg zum .......hmmmmm :suspect: , wohin den eigentlich? :confused:

 

laß mich nochmal nachdenken.... hmmmmmm ;)

 

MfG

 

Hans :cool:

 

Nicht jeder kann und möchte den Weg des ....hmmmmmm :suspect: einschlagen und es steht nirgendwo, dass das Board nur von ....hmmmmmm :suspect:

besucht wird und werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...