Jump to content

WinXP mit SP2


Gast freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ist irgendwas bekannt, dass das Windows nach dem Installieren von ServicePack 2 langsahmer läuft? Diverse berichten, dass diverse Programme nach dem Installieren von SP2 nicht mehr zu gebrauchen sind und nach deinstallation von SP2 läufts wieder (In einer angemessener geschwindigkeit)

 

Danke für eure rasche hilfe

 

Gruss

Freak

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal

 

das es etwas langsamer läuft, hab ich auch gehört kann es aber nicht bestätigen.(P4,2,8,1GBRam) ... :(

 

Fest steht das es ein komplexer eingeriff ist und auch einige Programme nicht oder teilweise laufen. kucksdu bei Microsoft.

 

Nach der DeInstallation von SP2 läufts besser, mit nichten SP2 nimmt einstellungen vor die auch nach der DeInstallation noch greifen. Darum vorher besser ein komplettes Image ... ;)

 

mit den freundlichsten

 

holgi :)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt von Office z.B. eine Buessnes Edition in der nur die wichtigsten Dinge enthalten sind -> Word, Exel aber ich weiß jetzt nicht ob Power Point auch dabei ist... jedenfalls ist es eine Komaktere Version.

 

Um nochmal zum SP2 zurück zu kommen. Ich hatte es noch nicht das Programme langsamer liefen, doch was mir grawierend aufgefallen ist, war das meine Internetverbindung deutlich lansamer wurde durch die zusätzlich eingebundenen Tools.

 

Was ich echt sehr bescheiden finde ;)

 

MFG, Micha

Link zu diesem Kommentar

Business Software ist Debitorenverwaltung, Kreditorenverwaltung, Kostenstellen usw (SAP, Business ONE, oder wir Europa3000)

 

SAP gibt einfach keinen Support mehr, wenn jemand SP2 installiert hat.

 

Aber das kann ja nicht die Lösung sein und die Kunden möchten SP2 und die Programme.

 

Also ist nichts bekannt? Veileicht wiedermal sonen tollen Micisoft bug?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...