Jump to content

Prob mit win 2000 server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hilfe!!

 

Ich habe win 2000 server mit 20 clients alle win2000

seit einigen tagen können die clients ca 2-3 stunden nach der anmeldung am server icht mehr auf die Netzlaufwerke zugreifen.

erst wenn der server neu gestartet wird funktionert es wieder teilweise bis zum nächsten arbeitstag, dann geht das ganze wieder vom neuen los

 

ich habe im monent keinen Plan :-((

Link zu diesem Kommentar

Ja per ping komme ich noch auf den server,und kann auch wenn ich davor sitze ganz normal arbeiten,hatte im log nur die Meldung das der DHCP keine freien IP-Adressen mehr hat, habe diese aber jetzt erweitert.Sonst keine Meldungen. Habe bei der dateisuche auf der Systemplatte aber am 16. 11. also genau an dem Tag als der Fehler das erste mal Auftrat dateien gefunden

TFTP316,764.768 und JET76EA, Jet7EA8 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...