Jump to content

Interneteinwahl via DFÜ für einen Benutzer verhindern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe hier vor dem Problem dass für einen bestimmten Benutzer die Einwahl via DFÜ verhindert werden soll.

 

Auf dem Rechner sind 5 DFÜ Einträge vorhanden ( Wochentag und Zeitabhängig ) und 3 Benutzer ( Administrator, Hauptbenutzer und eingeschränkter Benutzer )

 

Das System ist XP Professional und auf NTFS installiert .

 

Leider finde ich nichts mit dem ich dem " eingeschränkten Benutzer " die Einwahl ins Internet via Einträge im DFÜ Bereich verhindern kann.

 

Hat jemand ne Idee ? ? Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da bis dato noch kein Antwort kam, noch ne Frage in der Richtung.

 

Welche Dateien werden denn bei dem Doppelklick auf ein DFÜ Icon wirklich angefasst ? ? Und in welchem Kontext werden diese ausgeführt ?

 

Wenn man weiss um welche Dateien es sich handelt, könnte man diese ja ev. per NTFS Berechtigung für diesen einen Benutzer explizit sperren . . .

 

Hat jemand ne Idee, wie ich herausbekomme, welche Datein " bertroffen " sind ? ?

 

Und würde das wohl funktionieren ? ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...