Jump to content

exchange 2000 2028 Fehler


Elias2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich habe ein sehr leidiges Problem mit einem Log im Eventviewer, problematisch ist es nicht, aber es schreibt die LOGS voll mit einem roten x ;---)

 

Quelle : MSExchangeIS

Kategorie : Transport

Ereignis ID : 2028

 

Die Übermittlung einer Nachricht, die von dem Öffentlichen Ordner ************EA3DF5C543EFD55925B2F387888D41FB0115D4 gesendet wurde, schlug fehl.

An: **********

Cc:

 

Der Unzustellbarkeitsbericht wurde gelöscht.

 

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

 

 

Den öffentlichen Ordner habe ich bereits gelöscht gehabt, da er falsch angelegt wurde, die dazugehörige Email habe ich nicht händisch vorher entfernt.

 

Jede Minute bekomme ich einen Eintrag im EventLog mit der oben genannten MEldung

dei EmailAdressen unter An: ändern sich natürlich.

 

 

ICh setze einen Linux Smart host ein, der die Mails per smtp an den Exchange Server weiterleitet,

alle ungültigen Adressen weise ich am smarthost ab.

 

Das Problem scheint aber meiner Ansicht nach woanders zu liegen.

 

Wenn Ihr eine Idee habt ....

 

google brachte nichts ...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...