Jump to content

Sachen passieren einem....


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ja, heut ist mir was passiert....

da geh ich mal fix zu kiosk und denk an nix böses, da starrt mir der Typ die ganze Zeit....aufs T-shirt. :eek:

Ich also mal ganz sparsam geguckt.

 

Plötzlich fragt mich der Typ allenernstes,

ob er mir mein T-Shirt abkaufen kann, weil der Spruch drauf ja so toll wär:rolleyes:

(als ob er das bei EMP nicht selbst bestellen könnte) :suspect:

Ich meine, selbst wenn ich das hätte verkaufen wollen, wie stellt der sich das vor,

oder auch....hat der keine besser Taktik?

 

Naja, hab ihm dann nen Spruch gedrückt und da das der Chef war, muß ich in Zukunft wohl nach Soest zur Tanke fahren.

Aber gehts noch?

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hedgehog

Tja Cat,

 

es würde den Unterhaltungswert dieses Threads sicher steigern, wenn Du uns noch verrätst, was denn nun auf diesem begehrten T-Shirt stand... :confused:

 

Oder sollte es gar eins unserer MCSEBoard-Shirts gewesen sein???

 

 

Aufschrift: Habe ich schöne Augen??? :D :D :D

 

 

....Sry, konnte nicht anders... :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...