Jump to content

habe mich ausgesperrt :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jaja... ich weiss, ich weiss.. SO doof kann man doch gar nciht sein, aber es ist mir dennoch passiert.

 

Ich habe eine neue W2K-Domain gebaut und dann nach und nach alle PCs in die neue Domain eingefügt. Bei einem Server habe ich nciht aufgepasst und das lokale Admin-Kto. nicht auf das Kennwort überprüft. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden um den Srv zur neuen Domain hinzuzufügen.

 

Was kann ich machen? nur neu installieren???

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Mit diesem Tool kannst du dir dein Passwort zurücksetzen!Funktioniert bei den meisten Windows-Kisten...

 

[edit] Link entfernt [/edit] edited by marka!

 

Ist ´ne kleine feine Bootdisk mit ´nem Linux drauf :)

 

Falls das nicht klappt, probiers mal mit der Reparaturoption von der Windows 2000 CD (aber nur im Notfall!).

 

Gruß, H.O.T.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...