Jump to content

70-215 Prüfungsfrage vom 06.01.2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hatte am 06.01.2003 die 70-215 (bestanden) hier aus

dem Gedächtnis eine Prüfungsfrage die ich noch nicht kannte,

und nicht so richtig damit umgehen konnte.

 

Frage: In einem W2k-Server sind sollen zwei Netzwerkkarten

eingebaut werden.Und diese sollen so konfiguriert werden wenn

eine Netzwerkkarte ausfällt das der Server trotzdem noch unter

der gleichen IP-erreichbar ist.

 

an zwei Antwortmöglichkeiten kann ich mich noch erinnern.

 

a) Beide Karten mit der gleichen IP-Adresse laufen lassen.

 

b)Eine Karte mit 10Mbit und eine mit 100Mbit laufen lassen

 

c)Weis ich nicht mehr

 

d)Irgentein Kauderwelch mit einem Scribt oder so ähnlich.

 

Ich denke a) und b) sind Quatsch hatte eine 50% Chance.

 

Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert oder weis es wie es

machbar ist ?

 

Gruß Andreas.G

Link zu diesem Kommentar

Bei den mir bekannten Fällen genügte die Tatsache, dass Prüfungsfragen und Antworten, ob richtig, falsch, vollständig oder unvollständig, veröffentlicht wurden. Generell wird Microsoft durch zu detaillierte Diskusionen über Prüfungsfragen in Foren zu einer verschäften Gangart im Bezug auf die Prüfungsfragen und deren Bewertung provoziert. Dies könnte mir ja Recht sein, den je weniger MCSA's und MCSE's um so begehrter diese Zertifikate sind. Dies wäre aber zu einfache und zu egoistische Denkweise.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...