Jump to content

Richtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Richtlinie

 

Guten Morgen !!!

 

Ich habe ein Problem!!!!

 

Lage: umgestellt von Nt auf 2000 Server!!!

 

Unter nt hatte ich die Ntconfig.pol mit office97.adm für die Clients wo ich ihm den Pfad für Personal Folder (Eigene Dateien) vorgegeben hatte. Nachdem ich jetzt umgestellt habe, und auch den fileserver, finden die Nutzer nicht mehr ihren Ordner sondern sie bekommen eine fehlermeldung das der Orden nicht vorhanden ist. Ist auch richtig denn der Name von dem Server hat sich geändert. Nun wollte ich die Gruppenrichtlinie ändern doch unter 2000 gibt es leider den Personal folder nicht mehr deshalb bleibt auf dem Rechner auch die Richtlinie erhalten. Mit der Order-Umleitung geht es auch nicht denn die aus dem alten system also office97.adm eingestellten wert ist wohl höher!!!! wie bekomme ich das Problem in griffff????

 

Danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...