Jump to content

Generell und Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wieviel Fragen so im Schnitt bei den Prüfungen

dran kommen und speziell bei der Exchange 2000.

Mein Pool besteht aus 108.

Wieviel Zeit hat man bei Exchange oder ist die immer gleich.

Ich habe hier oft gelesen, das man so 600 Punkte erreichen muss

um zu bestehen. Wie werden diese ermittelt bzw.

wieviel Fragen muss ich dazu richtig haben ?

 

Fragen über Fragen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hi its.m.e,

 

habe diese Prüfung selber noch nicht abgelegt, doch so weit ich weis ist das Punktesystem abgeschafft worden.

 

Man muss einen bestimmten Prozentsatz der Fragen richtig beantworten um die Prüfung zu bestehen. Am Ende der Prüfung steht dann auch nur noch "bestanden" oder "nicht bestanden".

 

Ich glaube man muss zwischen 75% und 80% der Fragen richtig beantworten um zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Hi allerseits!

Es ist immer schwierig zu sagen, wie viel man benötigt, um Exams zu bestehen. Werden Punkte vergeben, weiss man nicht, wieviel Punkte es pro Frage gibt oder ob es Teilpunkte für teilweise richtig beantwortete Fragen gibt.

Werden keine Punkte vergeben, hat man sowieso keine Ahnung, da einem ja auch vor der Prüfung nicht gesagt wird, wieviel Prozent man benötigt (Bei Punkteanzeige wird vorher gesagt: "Sie benötigen xxx Punkte zum Bestehen ...).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hi,

 

aus dem Punktesystem werde ich persönlich auch nicht schlau. Man besteht eine Prüfung, ist dann vielleicht selber noch der Meinung das sie gut/sehr gut gemeistert wurde, danach schaut man auf die Abschnittsergebnisse die fast alle schwarz sind, aber oben steht z.B. 832 Punkte wovon 700 Punkte Minimum sind.

 

Gibt es dort irgendwelche Punktetabellen bzw. Übersichten der verschiedenen Prüfungen? Oder muss man das einfach so hin nehmen und auf Microsoft vertrauen?

 

Vielleicht weiss einer von euch dort besser bescheid. Würde mich brennend interessieren. ^^

 

cya

Link zu diesem Kommentar

also zu der 70-224:

 

das teil ist ein wenig heftig ( hab sie im 2ten anlauf geschafft) 50 fragen kommen dran, 700pkt zum bestehen. wenn du von einem pool sprichtst hoffe ich doch das du nicht nur mit D**ps arbeitest weil ohne einen mx server mal zu administrieren kommt mann oder frau nicht weiter.. ich kann dir aber hilfreiche tipps und links geben.. schreib einfach ne PM oder ne mail an : ch20@gmx.net

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...