Jump to content

2. Konto löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab mal wieder ein Prob.

Bei meinem XP lief seit jeher nur das Administrator Konto (warum auch immer), nun habe ich eine neues Konto hinzugefügt und natürlich komme ich nur noch via abgesicherten Modus ins Administrator Konto.

Kann ich das neue Konto irgenwie wieder löschen, um wieder in mein umfangreiches Administratorkonto zu kommen.

Danke für Eure Hilfe

 

HoBit

:cry:

Link zu diesem Kommentar

so du kannst unter Benutzerkonten auf den Anmeldebildschirm von W2K umschalten, dann kannst du immer Benutzername und Kennwort eingeben

oder

du drückst bei der anmeldung natürlich sofern du ein kennwort eingestellt hast (und somit dieses abgefragt wird) dabei strg alt und entfernen drücken, dann kannst du dich auch als administrator anmelden!

 

Wenn du das Konto wieder löschen willst, was ich dir nicht empfehlen würde, dann kann man das auch unter benutzerkonten in der Systemsteuerung machen!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von HoBIT

...und natürlich komme ich nur noch via abgesicherten Modus ins Administrator Konto

 

Wie meinst Du das?

 

Meldest Du Dich jetzt immer automatisch mit dem neuen Benutzerkonto an, also ohne Kennworteingabe?

Dann geht das am schnellsten, wenn Du Dich nur abmeldest (nicht herunterfahren) und Dich danach im Anmeldebildschirm als Administrator wieder anmeldest.

 

Grüße,

004

Link zu diesem Kommentar

Das ist komisch. Aber du kannst ja aus dem ordner c:\dokument und einstalungen\administrator\ die ordner Desktop, eigene dateien, startmenu und favoriten in den neuen User kopieren und dann sieht es fast wieder aus wie vorher. ist auch nicht schlecht immer noch nen Admin zu haben, falls man mal das Passwort vergisst etc. warum du das zweite konto nicht löschen kannst ist mir aber auch unerklärlich. kannst ja mal unter systemeigenschaften und dann erweitert, benutzerprofile das profil löschen, vielleicht funzt es dann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...