Jump to content

Es wird nix angezeigt in der Netzwerkumbegnung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

 

 

Ich habe hier einen Rechner den ich letztens von w98 nach win2k gebracht habe. Auf diesen Rechner lief auch noch ein Novel Client. Nach der installation fuhr der Rechner hoch und noch vor dem anmeldebildschirm fuhr die kiste wieder runter.

 

Dachte erst an Sasser, dem war aber nicht so.

 

"Service.exe Terminated Unexpectedly with Status Code 128 ..... " kam beim hochfahren immer. Dieses Problem habe ich gelöst in dem ich den Lösungsweg von M$ gefolgt bin.

 

http://support.microsoft.com/?kbid=318447

 

Nun habe ich aber das Problem das in meiner Netzwerkumgebung nix mehr angezeigt wird. Selbst wenn ich eine neue Verbindung erstelle.

 

Wenn ich in der Console ipconfig /all eingebe zeigt er mir aber alles an.

 

 

Also auf dem Rechner ist jetzt win2k SP3 und novel 4.80 drauf.

 

 

Isses noch zu früh für mich oder hat wer schonmal das gleiche Problem gehabt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...