Jump to content

Tool zum Kopieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board!

 

Kennt jemand ein Tool mit dem ich DVDs auf die Festplatte kopieren kann? Ich meine nicht sowas wie ein Proggie zum rippen, sondern ein Tool daß DAten-DVDs kopiert.

 

Ich habe das Problem, daß ich über zB den WinExplorer die DVD nicht komplett kopiert bekomme.

 

Wichtig: Die DVD habe ich an einem anderen Rechner ohne Probleme kopieren können, also liegt es nicht daran!

Und das Laufwerk macht eigentlich auch keine Probleme, außer ich kopiere halt eben DVDs auf die Festplatte....

Link zu diesem Kommentar

"Wichtig: Die DVD habe ich an einem anderen Rechner ohne Probleme kopieren können, also liegt es nicht daran!

Und das Laufwerk macht eigentlich auch keine Probleme, außer ich kopiere halt eben DVDs auf die Festplatte...."

 

Es liegt also nicht am Windows Explorer und nicht an der DVD selbst. Logische Schlussfolgerung? Es liegt an dem von dir verwendeten DVD-Laufwerk.

 

--

Highend

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von highend

"Wichtig: Die DVD habe ich an einem anderen Rechner ohne Probleme kopieren können, also liegt es nicht daran!

Und das Laufwerk macht eigentlich auch keine Probleme, außer ich kopiere halt eben DVDs auf die Festplatte...."

 

Es liegt also nicht am Windows Explorer und nicht an der DVD selbst. Logische Schlussfolgerung? Es liegt an dem von dir verwendeten DVD-Laufwerk.

 

--

Highend

 

 

sollte man von ausgehen! ist aber definitiv nicht so! es sind 4 terminal server,....bei allen das gleiche problem! über den xcopy befehl klappt es manchmal,....bzw. bei manchen dvds....diesmal aber nicht! ;-)

Link zu diesem Kommentar

"sollte man von ausgehen! ist aber definitiv nicht so! es sind 4 terminal server,....bei allen das gleiche problem!"

 

Das heißt ja nichts, verwenden alle 4 TS jeweils andere DVD-Laufwerke (also Marken)?

 

Wenn es auf einem Rechner mit dem dort eingebauten Laufwerk einwandfrei geht und auf anderen Rechnern nicht, dann liegt die Schuld nicht am OS oder an der DVD selber.

 

--

Highend

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von highend

"alle die gleichen dvd laufwerke!"

 

Umso eher der verdacht, dass sie mit dieser DVD nichts anfangen können. Evtl. eine Kopie auf einen DVD-Rohling? Nicht alle Laufwerke fressen jeweils unterschiedliche Marken gleich gut.

 

--

Highend

 

aber die dvd funktioniert in allen anderen laufwerken! ne kopie ist ne gute idee, aber: die 4 laufwerke machen bei allen dvds zicken! =wenig erfolgschancen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...