Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

ich hab Novell 5.0

ausserdem den 215/ 2000, die verfi***e 210/ 2000 hab ich knapp nicht bestanden.

 

bei der 215 hatte ich das dicke grüne MS Press und bei der 210 nur die schlanke version

 

jetzt hab ich das ganze packet von Markt und Technik

für 210, 215, 216 und 217

 

nun meine frage

 

welche ist einfacher die 216, 217

 

und wie kann ich mich darauf besser vorbereiten ich will NICHT wieder teures geld zum fenster hinaus werfen!!

 

habt ihr tipps und tricks sowie links für mich

oder anregungen villeicht auch ideen

 

und was bringen diese vorbereitungs kusre ( in der regel ein paar tage) für ca. 500 - 700 €.

 

1 dankeschön schon mal im voraus

 

grüssle

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal

 

welche ist einfacher die 216, 217

 

ist nicht ganz einfach zu beantworten ... :(

 

die 216ner ist eine die logische Prüfung wobei man einige falsche Antworten ausschließen kann.

 

die 217ner bezieht sich auf AD und da muß man teilweise wissen was man macht.

 

und fast jeder wird Dir sagen das die eine leichter ist als die andere und umgekehrt.

 

mit den freundlichsten

 

holgi :)

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

dazu gabs mal ne Umfrage:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3502

 

>... die 215/ 2000, die verfi***e 210/ 2000 hab ich knapp nicht bestanden

 

Was kann denn die Prüfung dazu? Müßen diese Worte gewählt werden?

 

>..welche ist einfacher die 216, 217

 

Kommt drauf an was ich als "Tagesgeschäft" mache und wofür ich mich mehr interessiere. Siehe Umfrage.

 

icH hOffE dIr WeiTergEhOLfeN zu hAbEn.

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da gehen Die Meinungen sehr weit auseinander.

 

oder auch fragenpool?

 

Gerade das Thema Fragenpool ist heiß diskutiert. Prinzipiell finde ich es nicht verwerflich, wenn man den Fragenpool als Hilfsmittel nutzt. Wie gesagt als Hilfsmittel und nicht zum Auswendiglernen. Das bringt gar nichts. Das ist genau so, als ob du das 1x1 bis 10 auswendiglernst, kommt dann eine Frage wie etwa: "Nenne das Ergebnis von 12x11", dann bist Du aufgeschmissen. Der Fragenpool gibt Dir einen Einblick was Dich in etwa erwartet und kann als Selbstest genutzt werden. Wenn Du eine Frage falsch beantwortest, so muss Du das Thema der Frage nachgearbeitet werden. Dazu gehört natürlich, dass man sich nicht selbst belügt.

 

wie bereitet man sich gründlichst vor

nur bücher

 

Bücher sind immer zu empfehlen. Bevor ich Sie mir kaufe versuche ich Sie über eine unserer UNI-Bibliotheken zu bekommen. Mit den Büchern kann man Lerndefizite aufarbeiten.

Um allerdings das ganze nicht nur theoretisch abzuarbeiten, empfehle ich immer ein kleines Testnetzwerk. Liegt nicht genug Hardware vor, so kann man virtuelle Maschinen benutzen, vorausgesetzt der Host der VMs ist perfomant genug (Info zu dem Thema gibts hier genug im Forum).

Ein Klick, bringt einen meistens weiter als nur lesen. Also ruhig einmal alles konfigurieren.

 

und wann weist du das du soweit bist

 

Dafür gibt es keine Antwort. Du wirst es merken. Da Du schon einmal durchgefallen bist, weißt Du also, dass Du da noch nicht soweit warst. Die Themen müssen sitzen. Gerade in den oberen Prüfungen bringt es Dir Nichts, wenn Du schlecht vorbereitet bist, bzw. Dich nur auf den Fragenpool verlassen hast.

 

Vielleicht bringt Dich auch eine Lerngruppe weiter. Wenn Du alleine nicht die nötige Hardware hast hilft ein Zusammenschluß mit anderen Leidensgenossen ;) immer weiter. Über diesen Weg kann man sich angenehm auf die Prüfungen vorbereiten.

 

Ich denke das sind erst einmal genug Infos. Im Board findest Du noch mehr.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...