Jump to content

Kopieren von Benutzern von einem Server zu einem anderen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich denke der Titel sagt schon einiges.

 

Was ich möchte ist 2 ADC-Server verschiedener Domain nebeneinander laufen lassen.

 

Beide sind TerminalServer. Der eine ist was schwach, deswegen möchte ich gerne einen MobilenServer, der daneben steht als TS nutzen und den anderen als FS.

 

Nur sind schon alle Benutzer auf dem schwachen TS und ich möchte die nicht alle händisch auf dem anderen eintragen, es handelt sich soi um die 150-200 Nutzer, die aber nicht zur selben Zeit zugreifen aber angelegt sind.

Link zu diesem Kommentar

@Kohn

danke schon mal für deine schnelle Antwort, werde es die nächsten Tage ausprobieren.

 

Der schwache ist der reguläre Server, der andere ist ein Mobiler-Einsatz-Server.

 

Es handelt sich hier um eine Hilfsorganisation, die bei einem Großschadensereignis eine große Leitstelle aufbaut und dann mit dem Mobilen Server im Einsatz ist.

 

Wenn der Mobile im Einsatz ist brauche ich natürlich für die normalen Tätigkeiten auch einen Server, also stehen die beiden nebeneinander, bis es einen großen Schadensfall gibt.

 

Solange aber kein Einsatz ist, kann man den aber auch nutzen, was soll er schließlich dumm rum stehen und nicht genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...