Jump to content

Kürzel geht im Outlook 2003 nicht mehr.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich kann wenn ich den exchange-server ausgeschaltet habe beim senden eines e-mails mit dem kürzel suchen.....

 

Wenn ich die dateien wie das adressbuch etc. offline haben will, schreibt mir outlook 2003 .OAB- Dateien ins userprofil. Ich kann dann das offline-adressbuch aufrufen, wenn ich offline bin.

 

ABER, wenn ich wider eine verbindung herstell, bzw. wieder online bin, dann kann ich NICHT mehr bei einem e-mail nur den kürzel angeben. Sobald ich ABER wieder die .OAB dateien lösche und den Haken bei "Exchangeserver" rausmache, Funktioniert das wieder...

Ich will ja nicht jedes mal diese sachen umstellen. warum greift outlook nicht sofort auf den server sondern auf die ****en .oab dateien? Bitte um Hilfe!

 

Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...