Jump to content

Win 2003 Standortreplikation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe folgendes Problem bei der Replikation meiner Standorte. Ich hab 3 Standorte mit insgesamt 6 Servern.

 

Nach Fertigstellung der 3 Standorte, habe ich festgestellt, dass ein Server noch einen "alten" Standortnamen hat (ich habe am Anfang den Namen des ersten Standortes geändert).

 

Im Replikationsmonitor zeigt er mir jetzt den Server im "alten" und im "neuen" Standort an. Auch ein manuelles replizieren ändert nichts. Wie kann ich am Schnellsten dem Server die aktuellen Standortinformationen beibringen?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...