Jump to content

IPv6 Update: Aktueller Stand und Prognosen


Sordalong
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Kennt sich hier irgendjemand mit der praktischen Umsetzung von IPv6 aus?

Ist es möglich IPv6 Adressen automatisch in einem DNS registrieren zu lassen?

Wenn, dann ja wars***einlich nur per DHCPv6 und nicht per stateless Autokonfiguration, aber welchen DHCPv6 muss ich dann verwenden, gibts da was von Microsoft, oder muss ich nen anderen nehmen?

 

Hab mir den von Dipples (oder so ähnlich) angesehen, und der konnte dies nur bei Linux, und nicht bei Microsoft.

 

Gibts da irgendwelche Infos von Microsoft? (bitte helft mir) ich find einfach nix...!

 

Gruß

Sordalong

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...