Jump to content

Gruppenrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused::confused::confused:

Hallo.

 

Also mal ne gaaaanz wichtige Frage. Wie kann ich die selbsterstellten Gruppenrichtlinien (z.B. von den Azubis, die dürfen garnichts, brauche da aber den Remote-Desktop) bei einem Windows 2003 Server auf Diskette/CD/Stick speichern (als Kopie) und dann auf einer anderen (Test-) Maschine zurückspielen, damit ich da nicht im Betrieb rumbasteln muß. Vorallem wäre wichtig, in welchem Verzeichnis von WIN ich das finde, wegen als Kopie sichern.

 

MfG Celly

 

:confused::confused::confused:

:cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar

:confused::confused:

 

Hallo frankB.

 

Also. Dein Link funktioniert erstmal nicht.

Hmmm... und wegen dem AddON... Ich bin kein Freund davon. Hatte mit diesen Dingern schonmal Probleme, sprich den Server komplett weggeschossen. Da war 2 Tage Firmenstillstand...

Geht das denn nicht mit W2K3 Boardmitteln? Ich müsste ja nur die Datei wissen und wo sie liegt. Dann sollte ich sie wenigstens kopieren können.... Das Rückspielen auf einen Testrechner ist dann die zweite Geschichte....

 

MfG Celly

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

:confused::confused:

 

Nunja, der Link ist gut, bringt mir aber nicht wirklich viel, da ich nur seeeeeeehr ungern irgendwelche AddON´s installieren will.

 

Deshalb nochmal: "Hmmm... und wegen dem AddON... Ich bin kein Freund davon. Hatte mit diesen Dingern schonmal Probleme, sprich den Server komplett weggeschossen. Da war 2 Tage Firmenstillstand...

Geht das denn nicht mit W2K3 Boardmitteln? Ich müsste ja nur die Datei wissen und wo sie liegt. Dann sollte ich sie wenigstens kopieren können.... Das Rückspielen auf einen Testrechner ist dann die zweite Geschichte...."

 

MfG Celly

 

:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

>Wie kann ich die selbsterstellten Gruppenrichtlinien (z.B. von den Azubis, die dürfen garnichts, brauche da aber den Remote-Desktop)

 

verstehe ich jetzt nicht.

 

>Windows 2003 Server auf Diskette/CD/Stick speichern (als Kopie) und dann auf einer anderen (Test-) Maschine zurückspielen, damit ich da nicht im Betrieb rumbasteln muß

 

Warum das? mach eine TestGPO und lass sie nur von deinem Testrechner übernehmen (oder eigene OU wo nur der Testrechner drin ist)

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

Hallo the_brain.

 

Also. Ich will die Richtlinien, z.b. von der Gruppe Azubis, auf einem Wechselmedium speichern. Der Grund: Meine Domäne steht in Frankfurt am Main und mein Testrechner hier in Dresden!

Aus dem Grund will ich diese Dateien von FF mitnehmen, bzw. mir von meinem Helfer da drüben schicken lassen. Er soll sie einfach nur auf nen Datenträger werfen ohne da groß eine Baustelle draus zu machen!

 

MfG Celly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...